RUFEN SIE UNS AN
+43 (0) 664 4145084

SCHREIBEN SIE UNS
info@forum18.at

selten gespielt oder anders interpretiert

 

Mit dieser Veran­stal­tungs­­reihe  möchte das Forum18 seinem Publikum neue, „andere“ Möglich­keiten aufzeigen um Zugänge zu bekannten aber anders interpretierten oder weniger geläufigen Stücken, Komponisten und Stilepochen zu erhalten.

Aber auch selten gespielte, gerne gehörte Werke, die selten im Konzertrepertoire zu finden sind  sollen hier dem Publikum präsentiert werden.

Ludwig van Beethoven sagte einmal: „Musik ist ein nicht greifbarer Eingang in die höhere Welt der Erkenntnis, welche die Menschheit erfasst, aber welche die Menschheit selbst nicht begreifen kann.” Dieser Gedanke berührt eine Seite in jedem, der auf unerklärliche Weise durch eine Melodie berührt wurde.

 

Auch hier können Konzerte nurmehr dann veranstaltet werden, wenn die Finanzierung durch Sponsoren gesichert werden kann,
da vom Bezirk keinen finanziellen Mittel zur Förderung mehr bereit zur Verfügung werden