RUFEN SIE UNS AN
+43 (0) 664 4145084

SCHREIBEN SIE UNS
info@forum18.at

Inhalt

„Mein Freund Harvey“

Elwood ist ein liebenswürdiger, netter, sympathischer und freundlicher Mann, der einen Freund hat. Bei diesem Freund namens Harvey handelt es sich um einen Hasen. Das wäre vielleicht noch nicht gar so ungewöhnlich.

Sehr ungewöhnlich ist allerdings, dass dieser Hase etwa 1,80 m groß und durchaus elegant gekleidet ist.

Am ungewöhnlichsten ist jedoch, dass ausschließlich Elwood ihn sehen kann.

Dieser Umstand ist für Elwood überhaupt nicht störend, umso mehr aber für seine Schwester Veta, die alles daran zu setzen versucht, diesen großen Hasen aus ihrer Familie verschwinden zu lassen, notfalls mit Hilfe einer psychiatrischen Klinik – sonst weiß sie keinen Ausweg mehr.

Dass dieses Vorhaben letztlich nicht ganz nach Wunsch verläuft, kann sie freilich nicht ahnen. Harvey lässt sich nicht so einfach vertreiben, schließlich ist er ja ein Freund – wenn auch nur der von Elwood. Oder denn doch auch von anderen Leuten?